Hintergrund

Verfolger

Samstag, 24. Dezember 2011

wir wünschen....

allen eine wunderschöne und etwas entspannte Weihnachtenzeit



und einen guten Rutsch in das neue Jahr ... aber übertreibt es nicht :-) und wir sehen bzw.
lesen uns

xoxo eure Eri

Donnerstag, 15. Dezember 2011

eine neue Challenge beim ASC .....

wird heut bekannt gegeben *gg*

und da ich gleich los zur arbeit darf, kommt jetzt eben schon mein Beitrag  *hihi*

und es geht los mit dem Thema: 
"Weihnachten"


ich habe mich diesmal an ein kleines selbstgemachtes Geschenk gewagt:




Knusperkekse im Glas

schaut mal unbedingt vorbei beim "ASC"


bis bald eure Eri
so

Montag, 12. Dezember 2011

ein kleines Hallo und .....

.....  eine wunderschöne Advents- und Vorweihnachtszeit
euch allen.

meine neuen Projekte kann ich Euch leider noch nicht zeigen ;-)
da sie
a.) für die neue Challenge bei "asc" ist
und b.) Weihnachtsgeschenke sind


Projekt "Erzieherinnen" ist schon abgeschlossen *freu*

jetzt muß ich nur noch die Anhänger für die Kekstüten stanzen und kleben,
welche dann am Freitag bei unserer bzw. meiner Tochter zur Weihnachtsfeier im Kiga verteilt werden.

aber ich hab ja noch morgen und übermorgen  juhu


so und jetzt aber erstmal
Gute Nacht und schlaft schön


xoxo eure Eri

Samstag, 10. Dezember 2011

pssssst... eine stille Post ist angekommen....

und zwar bei unserer Wichtelchefin "alles meins" (auf der Bastelelfe)

 ich hoffe du freust dich über Dein Kärtchen :-) 
es hat echt spaß gemacht und bei der nächsten Runde bin ich wieder mit dabei ;-)

lg eure Eri

Freitag, 9. Dezember 2011

Ein Kärtchen .....

in blau ist mir heut mittag von Tisch gehüpft .. hihi


und es passt sogar zu folgenden Challenges:

Hanna + Friends : Winter
MMC: Tannenbaum
und beim Shopblog von Baffie: Sketch

Donnerstag, 1. Dezember 2011

und nun auch die aktuelle Challenge Nr. 19

Zum Nikolaus .......

und hier auch die Nr. 19

 ein kleiner Niko-Mann auf kleiner Türschachtel,

hihi ..., der darf am Dienstag an der Bürotüre rumhängen, gefüllt wird er noch mit lecker Schoki

lg eure Eri

schaut auch mal bei den anderen Designern rein, dort findet ihr auch schöne Dinge

jaaaa juuhuuuu.......

mein Internet klappt wieder .... :-)


und somit kann ich euch alles zeigen was so passiert ist beim Challenge-Blog  "asc"


Nr. 17 vom 01.11.-14.11.  "es muß funkeln"


Nr. 18 vom 15.11. - 30.11. "Baumwolle"
*grummel* jetzt dreht der die Bilder schon wieder nicht richtig  *aaaahhhhh*

ich werd im moment echt zum elch mit der sch.... technik

lg eure Eri
(aber ich geb nicht auf .... hihi) jaaaa geschafft jetzt ist alles richtig

Montag, 17. Oktober 2011

Challenge # 16 bei asc

dort heißt es seid dem 15.Okt.  "distressen" orange/braun


und hier ist mein Beitrag: 

eine kleine feine Weihnachtsbox

*grummel* jetzt lässt sie sich nicht drehen :-(


liebe Grüße eure Eri

Sonntag, 2. Oktober 2011

ohhh menno......

ich mag nicht mehr krank sein :-(
blöde Erkältung *schnief*

Dadurch verpass ich so viel
zb. eine so tolle Challenge beim asc

Das Thema diesesmal lautet Erntedank

Schaut unbedingt mal vorbei, die anderen Designer und Gäste haben echt schöne Werke gebastelt.


aber beim nächsten Thema bin ich wieder voll einsatzfähig.... versprochen ;-)


xoxo eure Eri

Donnerstag, 1. September 2011

Challenge # 13 bei asc

 gewünscht wird bei asc

rosa/braun

 da ich euch schon die Anleitung rausgekramt habe, hier mein fertiges 
Teebeutelheftchen auch passend mit krankem Henry



und da bei Hanna&Friends auch rosa/braun gefordert ist,
passt dieses auch gleich dort zur aktuellen Challenge *freu*

xoxo eure eri

Mittwoch, 31. August 2011

Erkältungszeit ist Teezeit....

und aus diesem Grunde hab ich Euch eine kleine Anleitung mitgebracht:

denn wer kennt sie nicht, diese kleinen Teebeutelheftchen :lol:
sie sind eine tolle Resteverwertung, gehen schnell und machen doch was her


aber jetzt genug..... hier die Anleitung:

wer sie mal als erstes auf den Markt geworfen hat, das weiß ich leider nicht :-(
ich habe meinen Prototyp in meiner Rumpelkiste *gg* gefunden und
wollte ihr mal neues Leben einhauchen *gg*

also viel spaß beim werkeln und nachmachen

xoxo eure eri

Donnerstag, 25. August 2011

nur keine Karte.... Challenge #48 .....

heißt es bei "Take Time for You" 

da ist mir doch glatt heut mittag, dieses Riesen-Tag vom Schreibtisch gefallen




und damit wünsch ich euch ein schönes Wochenende..... OK, ein Tag müssen wir noch arbeiten
aber dann ;-)

xoxo eure eri

Freitag, 19. August 2011

ein tolles Candy gibt es zu gewinnen.....

und zwar Freikarten für´s Stempelmekka 2011 in Hagen !!!!!!!!!




Ich versuch mein Glück und viellecht klappts ja  :-)


in 3 Wochen, dann ist Ausnahmezustand und der Geldbeutel weint


Donnerstag, 18. August 2011

ich wünsche euch einen sonnigen Tag

leider kann ich euch keine neuen basteleien zeigen.... 

..... da diese noch geheim sind und "der feind" mit liest
hihi

aber eine Karte hab ich doch noch für euch,  diese ist vom letzten "Stille-Post-Wichteln" auf der Elfe




die Karte für das aktuelle Wichteln zeig ich euch dann, wenn der Treat geschlossen ist.

bis bald und genießt die Sonne 
xoxo 
eure Eri

Montag, 15. August 2011

es startet eine neue Challenge.....

..... und zwar beim "asc" 

dieses mal geht es um ein Rezept :

3 Papiere + 2 Farben und 1 Band


und dieses Kärtchen ist bei mir rausgekommen hihi


na los traut euch mitzumachen .... hihi ---wir beißen nicht --- hihi
und schaut auch mal bei den anderen Designern vorbei... echt schöne Werke sind entstanden

xoxo eure Eri

Montag, 1. August 2011

tief unten im Meer II ....

startet die neue Challenge bei allways something creative mit dem Thema "Wasser"  
schaut doch mal bei uns vorbei, wir suchen für Sep. + Okt. noch GastDesigner.

und da meine kleine Meerjungfrau so einsam ist, hat sich Ihr einen kleinen Freund angeschlossen


 und diese Zettelbox möchte ich bei Magnolia Mania # 18  Ribbon or Lace einreichen.

xoxo eure Eri

Sonntag, 31. Juli 2011

tief unter dem Meer....

da schwimmt eine kleine Meerjungfrau.... und wunderte sich wo Ihr Freund geblieben ist..






Ich fand diese Kartenart beim surfen im Netz und mußte sie einfach ausprobieren...
Sie ist einfacher als es aussieht und ich glaub von dieser Sorte werden noch ein paar folgen *gg*

und teilnehmen möcht ich damit auf den letzten Drücker bei: Stempel-Magie # 40 "Unterwasser"


xoxo eure Eri

Sonntag, 24. Juli 2011

Sommerlockruf in rot

ich versuch mal ein wenig den Sommer zu rufen .....

*ich möchte wieder Eis essen und im Garten sitzen* -schnief-
wenn es schon nicht in real klappt, dann kann es wenigstens meine kleine Tilda  probieren....






und teilnehmen möcht ich mit dieser bei :
Hanna & Friends  # 103  - Sommer
und  Magnolia Mania # 17  - Sketch

xoxo 
Eure Eri

Samstag, 16. Juli 2011

Challenge # 10 bei asc

Hallo Ihr lieben, 
es ist wieder soweit, es startet eine neue Challenge bei allways something creative.

Das Thema "gelb und eine andere Farbe"  hat sich die liebe Inken ausgedacht
und hier ist meine Inspiration für euch





Ein Kartensammler nach der lieben Nicola + Kärtchen

Viel spaß 
xoxo Erinnyn

Sonntag, 3. Juli 2011

ein kleines Büchlein ......

ist heute im laufe des Tages entstanden. 

So quasi zwischen Kinderzimmer, Bastelzimmer  und Küche..... in einem Zimmer kocht der Tee, im anderen Zimmer liegt Motti krank im Bett und möchte Ihre Kassetten umgedreht haben.... und ich sitz in meinem Zimmer und versuch zu werkeln .... hihi    was für ein Tag  hihi  


 

 und dies ist dabei rausgekommen.

Habt eine schöne Woche

xoxo Eri

Samstag, 2. Juli 2011

ein Wunschglas und ein BigTag .......

.......... das war unser Hochzeitsgeschenk für Freunde .......







gefüllt war es mit allerlei Glückwünsche und Geld

und dieses Geschenk passt zu folgenden Challenges:

zu MMC # 14 = Distressen
zu Stempel-Magie # 39 =Lila
und zu den Kreativen Stempelfreunden # 28 = Punkte (OK, ich hab Seifenblasen)

xoxo Eri

Freitag, 1. Juli 2011

Challenge # 9 bei asc

Juhu..... ich bin im Design-Team ...... bei allways-something-creative  *freu*

Lieben, lieben Dank das Ihr mich in euerer Runde aufgenommen habt... *knutsch*

und hier mein erstes Werk zum Thema:

Männerkarte


Ich wünsche Euch  einen schönen Tag und viel Spaß beim mitmachen.

xoxo eri

Freitag, 24. Juni 2011

huch... das hab ich euch ja noch nicht gezeigt

Frau braucht ab und zu auch Karten auf die schnelle und da geht...

..... clean and simple .... immer gut

und was sagt Ihr dazu????


xoxo Eri

Donnerstag, 23. Juni 2011

Wellness war gewünscht....

beim Raffnasen Wanderpaket
und dieses ist weitergewandert.....
je 2x Badebomben in Duftrichtung: Honig-Milch, Sommerwiese und Erdbeer
2x Milchbadesalz in Lemongras und 1x Erdbeer .......

..... lecker, sag ich euch

xoxo Eri

Dienstag, 21. Juni 2011

Der Sommer kommt mit großen Schritten.....

...... und das Eis wird nur so geschleckt..... hihi

aber dieses schmilzt nicht in der Sonne  ......


 damit möcht ich bei folgenden Challenges mitmachen:

ASC : Sommeranfang
und Stempelmagie: endlich Sommer

Dienstag, 14. Juni 2011

mein kleiner Einkauf im Action-Markt in Cloppenburg

ich konnte meinen Mann überreden mit hinzufahren :-))

und dies ist dabei rausgekommen.... klein aber fein

Mittwoch, 1. Juni 2011

Ein Experiment = Big-Tag

ich habe etwas gesehen und mußte es sofort auch ausprobieren...
mein erstes Tag in biiiiiiiigg  ...also sehr groß hihi



und da auch ein Bordürenstanzer zum einsatz  gekommen ist, darf ich damit auch mitmachen
bei MMC : Bordürenstanzer

lg Erinnyn

Dienstag, 31. Mai 2011

Fotoalbum Nr. 3 diesesmal mit Frosch *gg*

Heut morgen ist mir dieses Fotoalbum von meinem Tisch gehüpft *g*



und mitmachen möcht ich hiermit bei folgenden Challenges:


Take Time for You: Tiere
und bei Hanna + Friends: Spitze und Perlen

Montag, 30. Mai 2011

Meine Startbasteleien für das Raffnasen-Tauschpaket

*freu* ich darf bei den Raffnasen mittauschen *freu*
und dafür hab ich 3 Basteleien als Startsachen fertig und eins schon zum tauschen, 


aber ich warte noch auf meine Bestellung
und dann gibts als Tauschis - Wellness - 

hihi für die geplagte Bastlerin


lg Erinnyn

Dienstag, 24. Mai 2011

das zweite :-) in schwarz/weiß/pink

und wieder ein Fotoalbum, diesmal in schwarz/weiß/pink


und was meint Ihr ???

Liebe Grüße eure
Erinnyn

Donnerstag, 19. Mai 2011

mein erstes Fotoalbum ;-) in blau/weiß

ich hab es fertig *freu* 
mein erstes selbsthergestelltes Fotoalbum

es ist aus 2 mm Graupappe und mit schwarzen Seiten (Inleben)

da es meine Schwägerin zum Geburtstag bekommt und sie nicht auf schnickschnack steht..
ganz schlicht, damit der Abdruck wirken kann

lg
Erinnyn