Hintergrund

Verfolger

Donnerstag, 1. September 2011

Challenge # 13 bei asc

 gewünscht wird bei asc

rosa/braun

 da ich euch schon die Anleitung rausgekramt habe, hier mein fertiges 
Teebeutelheftchen auch passend mit krankem Henry



und da bei Hanna&Friends auch rosa/braun gefordert ist,
passt dieses auch gleich dort zur aktuellen Challenge *freu*

xoxo eure eri

Kommentare:

  1. was für eine herzige karte, da wird sich jemand sehr freuen und bald wieder gut gehen!

    Danke fürs Mitmachen bei HANNA&FRIENDs.

    Lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Dein kleines Schenklie. Habe mir die Anleitung gleich mal abgespeichert, viele Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz goldige kreation!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Och neeee, wie süüüüß. Ich liebe diesen Henry - auch wennich ihn ja eigentlich bemitleiden sollte *ggg*

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und ein ganz lieber Gruß an einen armen Kranken :o)

    Danke für deine Teilnahme bei Hanna and Friends!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden, na wer da nicht schnell bei Gesund wird und dann der passende Tee mit dazu, Ganz tolle Farbkombi, mag ich sehr sehr gerne!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen