Hintergrund

Verfolger

Samstag, 2. Juli 2011

ein Wunschglas und ein BigTag .......

.......... das war unser Hochzeitsgeschenk für Freunde .......







gefüllt war es mit allerlei Glückwünsche und Geld

und dieses Geschenk passt zu folgenden Challenges:

zu MMC # 14 = Distressen
zu Stempel-Magie # 39 =Lila
und zu den Kreativen Stempelfreunden # 28 = Punkte (OK, ich hab Seifenblasen)

xoxo Eri

7 Kommentare:

  1. Das ist super schön geworden... ich hoffe nur es wird auch gewürdigt... LG tanja

    AntwortenLöschen
  2. Total schönes Geschenk, wenn ich nochmal heirate *prust*, dann melde ich mich bei Dir.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja klasse aus!
    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wunderschön! Ich will auch nochmal heiraten, aber den selben Mann! Ganz toll sind deine Geschenke geworden, ich liebe diese großen Tags und die Idee mit dem Wunschglas ist einfach toll. Vielen Dank für's Mitmachen bei den kreativen Stempelfreunden.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Set!
    Danke für deien Teilnahme bei Stempel-Magie

    LG
    Michaela (GDT)

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Set hast Du da gezaubert! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja ein klasse Set. Sieht traumhaft schön aus.

    danke fürs mitmachen bei MMC

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen