Hintergrund

Verfolger

Mittwoch, 14. März 2012

it´s party-time ......

*Achtung*
 dieser Post ist hier oben festgetackert :-) Bitte für die neuen einfach runterscrollen.
Danke



... beim "ASC"
 oder auch auf good old german ...

 "es ist Geburtstags-Zeit"    

und wie kann und soll so ein Burzeltag gefeiert werden ???? .....

..... natürlich mit einem Blog-Hop  *juhu*


wenn Ihr von Manuela kommt seid Ihr genau richtig hier, 
wenn nicht,
  beim ASC beginnt unser lustiges hüpfen

aber nun zu meinem Projekt:
ich hab mir für unseren Geburtstag einen Teelicht-Halter (Stempeleinmaleins) gebastelt
und jetzt kommt das Beste....
jeder, der hier bis zum 14.03. postet und sich als Verfolger einträgt,
 wandert in meinen kleinen Lostopf ....

und der Gewinner darf sich etwas wünschen ;-)
 ein Ü-Päkchen im Fliepi-Look oder im Frühlings-Look (grün/rosa/gelb)
 (bitte teilt mir bei Eurem Kommentar mit, was Ihr gern gewinnen möchtet)

na ist das nicht was???

weiter mit dem fröhlichen Hüpfen geht es bei der lieben Renate 

schaut auch unbedingt bei den anderen Designern vorbei  .. es sind echt schöne Dinge entstanden :-)
und der eine oder andere verlost auch etwas ;-)
und wer bis zu unserem Shop-Blog durchhält, darf ebenfalls hoffen
denn dort gibt es auch noch was zu gewinnen 
*freu*

Bis dahin Eure 
Eri

Kommentare:

  1. Dein Teelichthalter sieht klasse aus. Die Idee diesen einzuzäunen finde ich klasse.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch, ein toller Teelichthalter

    Danke für den tollen Blog Hop
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. hi eri

    bin hierher gehoppelt..

    dein werk ist toll...

    und nun hopple ich weiter..

    lg
    natascha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Martina,

    zuckersüss ist dein Teelichthalter geworden, schade das ich nicht mitmachen kann *seufz*...
    Wünsche dir ein ganz tolles Wochenende.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Uiiih wie süß.
    Darf ich auch ein Platz im Lostöpfchen haben *liebschau*
    So ein Ü-Päckchen im Fliepilook wäre ja so fein!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,

    Dein Teelichthalter ist wirklich toll geworden, der steht auch noch auf meiner Liste.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ein toller teelichthalter ist das, sehr schön gestaltet, ich würd mich über eine frühlingslooküberraschung freuen
    lg gila

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine süße Idee mit dem Zaun um das Teelicht!
    Sieht echt klasse aus! :)
    Eine frühlingshafte Überraschung würde mir sehr gefallen! ;)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  9. *lol* jetzt hab ich das bei Manuela eintragen wollen .. bitte den obrigen Text von mir löschen.
    So, erstmal alles liebe zum baldigen 2. shop Gebi, ein ganz toller Teelichthalter, prima gewerkelt. Bin ja schon Verfolger und würde mich freuen ins Lostöpfchen zu hüpfen. Ich würde ein Flipi Ü packt supi finden ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Noch eine Verfolgerin,die Deine Werke toll findet!Dein Teelichthalter mit dem Zaun ist wirklich eine schöne Idee.
    LG Tini,
    die es sehr frühlingshaft mag ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche euch von ASC noch ganz viele weitere Jahre voller kreativer Ideen!

    Achja...hm ich finde zwar beide kombis gut, aber ich sag jetzt mal ganz spontan fliepi ;)

    AntwortenLöschen
  12. Wow.... Dein Teelichthalter gefällt mir sehr gut!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Der Teelichthalter ist ja superschön!

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Dein Kärtchen ist toll geworden!
    Tolle Idee mit dem Zaun!

    L. G. Mona

    AntwortenLöschen
  15. Dein Teelichthalter sieht so richtig schön nach Frühling aus. Gefällt mir sehr gut. Falls ich gewinnen sollte, würde mir sehr gut die Frühlingsvariante gefallen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  16. total klasse dein Teelichthalter
    LG Kali

    AntwortenLöschen
  17. Der Teelichthalter sieht total klasse aus, der gefällt mir richtig gut...
    Finde auch die Idee dazu total klasse..steht auch schon auf meiner ToDo Liste ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. hop 9, verfolgt und kommentiert
    grüsse und danke
    su

    AntwortenLöschen
  19. Hihi!
    So ähnliche Farben auch in meiner Karte verwendet, siehe hier.
    Da ich heute meine Stube Frühlingshaft dekoriert habe, hätte ich gerne ein Ü-Päkchen im Frühlings-Look (grün/rosa/gelb).
    VLG Jessi

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschöner Teelichthalter!!

    Lg, Heike

    AntwortenLöschen
  21. Hey das ist ja ne tolle Idee. Muss ich direkt mal abspeichern :D
    Gefällt mir sehr gut!!
    Ein Ü-Päkchen im Fliepi-Look, was immer das sein mag, ich liebe Überraschungen :D
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  22. Dein Teelichthalter ist gnz toll geworden, super süß und schön.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen