Hintergrund

Verfolger

Mittwoch, 25. April 2012

wieder zwei Kärtchen für die ....

.... ReserveKiste sind gestern abend fertig geworden :lol:

einmal mit Igel (Penny Black)




und einmal mit Tilda(Magnolia)


beide Motive coloriert mit distress Ink Nachfüller, 
 hat jemand von Euch die Distress-Stifte schon ausprobiert????? und würde mir seine Erfahrung damit mitteilen???? 

die Transportierung meine Farbkiste ist ja immer ein Glückspiel  ... wenn sie leicht kippt .... dann hab ich den Salat *grummel* und immer die Nachfüller mitschleppen ist auch doof.


bis dahin 
Eure Eri



Kommentare:

  1. Wow deine Karte sehen alle beide total klasse aus, die gefallen mir sehr!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind so wundervoll, besonders die zweite hat es mir ja angetan, echt großartig geworden, hat nen leichten Vintage touch! Supi!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    also ich coloriere ja auch mit den Nachfüllern, aber wenn du die Stifte mal ausprobiert hast, würde mich schon interessieren, obs funktioniert. Deine Kärtchen sind mal wieder traumhaft schön geworden, dein vintage style gefällt mir supergut, die gebrushten Papierränder...einfach alles.
    Wünsche Dir noch einen schönen Brückentag und einen ebensoschönen Feiertag, hoffe das Wetter ist bei euch auch so toll wie bei uns.
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen