Hintergrund

Verfolger

Dienstag, 1. Oktober 2013

lang lang ist es her....

das ich hier etwas geschrieben und oder eingestellt habe :(

aber dieses Jahr ist einfach so viel bei uns gelaufen, gutes wie zuletzt leider schreckliches :( :( 

(ein großes Dankeschön an unsere Familie und Freunde, 
die immer ein offenes Ohr, eine breite Schulter zum anlehnen und so manche Träne mit uns geweint haben,
 oder noch weinen werden

 ich versuche so langsam wieder "Normalität" einkehren zu lassen,  in dem ich mein 
Bastel-, Büro- oder einfach Dachboden 
einrichte bzw. Kartons ausmiste :) 
was da so alles zum Vorschein kommt.  tztztzt

und so langsam kommt dabei auch meine Bastel-Laune zurück, 
aber das was dabei herauskommt, 



 zeige ich Euch in einem neuen Post


bis dahin Eure immer noch traurige 
Eri

Kommentare:

  1. Wir sind immer für dich da, und auch für Deinen Mann und deine Tochter, gemeinsam schaffen wir das.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das wissen wir und danken euch auch dafür ;) aber was bringt es uns trübsal zu pusten...

      ...es muß weitergehen

      Löschen