Hintergrund

Verfolger

Mittwoch, 22. Februar 2012

ich leuchte mir den Frühling ein......

und zwar mit einer Teelichtbox vom "SEME"
in den fröhlichen Farben  gelb/grün:

und eine Schokibox durfte auch nicht fehlen :-)
*schnief* jetzt hab ich nur noch neun Stück davon

bis dahin und fröhliches werkeln
eure Eri

Kommentare:

  1. Toll sieht dein Set aus, diese Kerzenständer gefallen mir supergut...werde es gleich auf meine To-Do-Liste setzen..Dankeschön für deine tolle Kreation.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Wow klasse, so lässt sich gut der Frühling ein "leuchten" ein tolles Set ... gräm dich nicht das du nur noch 9 Schokioxen hast, so toll die auch sind, schluss endlich sind sie ja zum verbasteln da ;) sieh nur zu, das du sie nicht verschenkst und du dir zumindest eine sicherst ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen