Hintergrund

Verfolger

Donnerstag, 16. Februar 2012

wow, einfach "tierisch"....

.... wollen wir die nächsten 2 Wochen von Euch sehen :-)

so lautet das neue Challenge-Thema beim "ASC"

und in diesem Sinne, möcht ich Euch die Geburtstagseinladungen meiner Tochter zeigen:
wunderschönes pastelliges lila, mit farblich passend colorierter Schnecke
und natürlich viel glitzer   *hihi*

omg, da wird unsere Maus jetzt schon 4 Jahre,
 wo ist bloß die Zeit geblieben????

Bis dahin Eure Eri


Kommentare:

  1. Wie toll, die Einladungen sind ja sowas von Prima, ich denke eine "nichtweihnachtliche" Schnegge passt ein bissl besser *gg*
    Aber traumhafte Karten, tierisch schön!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. ja stimmt, die Weihnachtsschnecke passt nicht so ganz, aber wenn Töchterchen sich diesen Stempel aussucht und sich dann auch nicht mehr umstimmen läßt.
    Tja dann soll es so sein.. hihi

    lg
    martina

    AntwortenLöschen