Hintergrund

Verfolger

Freitag, 6. April 2012

meine "erste" eigene Nähmaschine.....

.... wurde eingeweiht *freu*

und da ich mir so tollen Stoff vom ersten Stoffmarkt in Hildesheim gekauft habe, wurde dieser auch gleich angeschnitten :-)

daraus ist dieses coole Set geworden


ein Mützchen und ein "Waschzettel" - Schmusetuch in trendigem Piraten-Style


bekommen wird es Lukas,
 der junge Mann ist soooooooo niedlich und knuffig. Ich hoffe es gefällt Dir und Deinen Eltern und das es beides "sabberfest" ist und bleibt ;-)

bis dahin und schöne ruhige Ostertage

Eure Eri

2 Kommentare:

  1. Hey, ich gratuliere zu deiner ersten Nähmaschine! Wünsche Dir ganz viele tolle Ideen und natürlich schöne Osterfeiertage *g*.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Hihi dann können wir ja bald einen Nähtag einlegen...
    Winke schöne Ostern euch drei, vielleicht schaffen wir des ja bald mal wieder mit treffen....LG Tanja

    AntwortenLöschen