Hintergrund

Verfolger

Freitag, 15. Juni 2012

...das Runde muß ins eckige ......

so oder eher doch

 "Fußball"

 lautet unsere nächste Challenge beim ASC

und da die EM, so völlig an uns zuhause vorbei geht ;-)
 (bitte nicht hauen *gg*)
 hab ich ein Mädchen - Wimpel von unserem Lieblingsverein gebastelt

"Eintracht Braunschweig"



.... ein roter Löwe auf der Brust .....

 ich hab auch gleich meine neuen Stifte ausprobiert .....
was soll ich dazu sagen ..... Ich liebe sie und gebe sie nicht wieder her :lol:


bis dahin und viel spaß beim Fußball schauen ....

Eure Eri

Kommentare:

  1. Das ist ja cool. Habe in meiner blog-Vorschau nur das gelb-blau mit dem roten Löwen gesehen und gleich gedacht..."muss jemand aus meiner Ecke sein, ist doch Braunschweig"... da lag ich ja absolut richtig. Sieht sehr schön aus dein Wimpel.

    LG und schönes WE

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. super genialer Wimpel und tolle Farben
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn das nicht ein extra-toller-Braunschweig Wimpel ist...super! Der kommt bei jedem Fan sicherlich supergut an.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Wimpel ist das geworden, sollte ich auch mal überlegen, ob ich Fan Wimpel in Angriff nehme.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen