Hintergrund

Verfolger

Dienstag, 5. Juni 2012

ich bin Euch noch etwas schuldig ....

 ... und zwar meine Inspiration für Euch,

 für die aktuelle Challenge bei ASC

"ab in den Garten"


eine kleine Verpackung für Blumensamen :-) damit Euer Garten auch wunderschön blüht

schaut auch unbedingt bei den anderen Designern vorbei: tolle Werke !



aber jetzt kommt auch meine Erklärung, warum es hier so lange still geblieben ist:



wir waren im Urlaub!!!!  hach war das toll  ;-) Sonne, Strand, Wasser und mehr


so jezt muß ich aber wieder los, die Wäsche will gebügelt werden, dann noch saugen und fertig ich bin mit allem  *gg*

bis dahin
Eure Eri


Kommentare:

  1. Oh wie schön, also Euer Urlaub und natürlich das tolle Tütchen für die Samen. Sehr schöne Idee.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Urlaub ist schon wirklich was tolles und das hat sich jeder mal verdient, deine Bilder sehen nach Entspannung pur aus!
    Übrigens deine Blumensamenverpackung ist toll geworden, das Papier ist ja oberhammer.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen