Hintergrund

Verfolger

Samstag, 1. September 2012

Challenge # 37 bei ASC

mit dem wunderbaren Thema

"Einschulung"


und wie gestern schon beschrieben, hier mein Zweitwerk, 
da das Ursprüngliche immer noch nicht auffindbar ist ....

hihi





und es passt sogar noch bei folgenden Challenges:

Magnolia Mania : Lieblingsstempel
Hanna + Friends: Grün und eine andere Farbe
Take Time: alles erlaubt

bis dahin Eure Eri


Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich toll dein Kärtchen, klasse Idee der Tilda anstelle der Blumen eine Schultüte in die Hand zu geben ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein wunderschönes Zweitkärtchen. Vielleicht findet sich das erste ja irgendwann wieder an, da wäre ich auch gespannt drauf...

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so creativ! Eine ganz entzückende Karte und eine schöne Kombination aus Farben, Papieren, Motiv und Dekoration. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You "alles geht". Wir freuen uns, wenn du auch bei der nächsten Challenge mit dabei bist. Viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee mit der Schultüte!
    Klasse Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends und Magnolia Mania!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh... wie süß ist die denn??? Das ist eine bezaubernde Karte Und die Idee mit der Schultüte ist echt genial und die Farben auch!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen