Hintergrund

Verfolger

Dienstag, 4. September 2012

ich hab es gefunden!!!!!!

.... leise, leise,  schleich  und schlurf .....

in Tochterkind´s Zimmer, schau in Ihr Bücherregal,
such Ihr aktuelles Lieblingsbuch ....

hä???

was klappert und klemmt denn da??????



ach ne, wenn man vom Teufel spricht .... 

:lol:


ich hab es gefunden !!!!!!

mein Erstlingswerk, für die aktulle Challenge beim ASC

hier meine Rechenkette / Lesezeichen


 na dann kann ja die Einschulung meiner Nichte doch noch stattfinden
puh   *gg*


und sie passt sogar wieder zu einer anderen Challenges
Stempelträume : alles geht


bis dahin Eure glückliche
Eri
 

Kommentare:

  1. sieht klasse aus dein Lesezeichen, kann ich verstehen,dass es "abhanden" gekommen ist :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Lesezeichen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich hier gerade vor Lachen weggeschmissen. Hatte die Story verfolgt und des Rätsels Lösung kommt mir seeeehr bekannt vor. Bei uns verschwinden auch häufig mal Dinge aus dem Bastelzimmer in Richtung Kinderzimmer....
    Sieht übrigens ganz bezaubernd aus - dein Erstlingswerk.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Supersüss sieht dein Lesezeichen/Rechenkette aus, das muss ja den kleinen Mädels gefallen.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen