Hintergrund

Verfolger

Sonntag, 28. Oktober 2012

auch mich hat es erwischt ....

nein, noch trotz ich der Grippe-Welle
----lol ----

ich meine das Laternenfieber, aber seht mal selbst 
was mir gestern vom Schreibtisch gehüpft ist






und die nächsten sind auch schon in arbeit,
 da unser Tochterkind auch eine für Ihr Zimmer haben möchte

aber Mami bittteeee in rot

lol
 und Mutti werkelt, aber nur mit Hilfe Ihrerseits

bis dahin Eure Eri

ps. 
denkt daran Donnerstag beginnt wieder eine neue Challenge bei ASC

2 Kommentare:

  1. Na deine Laterne sieht ja super aus, ist sehr schön geworden!
    Wünsche dir gute Besserung und viel Spaß beim Streichen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Laterne sieht total toll aus! Mann-oh-Mann, mich hats auch erwischt und das ist sooo ekelig... Dir wünsche ich erst mal gute Besserung... Basteln ist ja sooo anstrengend, wenn man nicht fit ist.
    Wünsche Dir trotzdem noch ein tolles Wochenende und schicke liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen