Hintergrund

Verfolger

Montag, 1. Oktober 2012

aus altes wird .....

etwas neues :lol:


uihh, Ihr Lieben es ist wieder soweit
der 1. Oktober 
und somit fängt auch eine neue Challenge bei ASC an
und das Thema für die nächsten 14 Tage
ist:

"nix neues, Pimp doch mal"


und hier meine kleine Pimpaktion:


 wer kennt sie nicht, diese kleinen Frühstücksbeutel,
einfach toll zum bestempeln und oder dekorieren ....

und als Adventkalender benutzt, auch noch eine günstige Bastelidee

mmmhhhh,
 ich glaub da müssen welche beim nächsten Einkauf 
wieder freiwillig in den Wagen springen  :lol:


bis dahin 
Eure Eri


Kommentare:

  1. Hallo Eri,

    Deine Tüte ist wunderschön geworden.
    Geällt..... das mit dem Adventskalender ist auch echt ne super Idee.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, eine feine Brottüte ist das geworden. Wer bekommt den jetzt sein Frühstück da rein? Dein Mann oder Lea? *lol*

    Wenn daraus ein Adventskalender werden soll, dann leg aber einen Zahn zu. Das erste Türchen ist schneller offen als wir gucken können. ;-)

    Ach ja, Stichwortbasteltreffen!!! :-)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön Ihr zwei :-)

    und Manu, dat Tütschen ist schon gefüllt (aber nicht mit ner Stulle)unterwegs bez. auch schon angekommen.

    Stichwort Basteltreffen: hört sich super an :-) wann wollen wir denn????

    lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht ja klasse aus.. richtig genial deien Gestaltung, ist wohl das Beste, was dem Beutel passieren konnte :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen