Hintergrund

Verfolger

Freitag, 1. April 2011

eine Abdruckbox nur für mich :-))

Ich hatte es satt immer meine Abdrucke zu suchen *grummel*  daher hab ich mir gestern eine schöne Box zusammen gesetzt. Sie ist 16x12x12 cm und aus 2mm Graupappe     ahhh, endlich Ordnung :-))) hihi
und mit dieser möcht ich bei MMC mitmachen, dort ist bei der 1. Challenge "alles erlaubt"
und bei  Stempel-Magie: alles außer einer Karte

Kommentare:

  1. Eine tolle Aufbewahrung für die Abdrücke uns so schön übersichtlich ;)

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei MMC
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hach ich hab so viele Abdrücke ich sollte mir sowas auch mal basteln, doch ich glaub da bräuchte ich 5 oder 6 dieser Kisten.

    Deine finde ich ganz toll, und auch wie du das Motiv auf die Kiste gemacht hat finde ich ganz toll, das fällt mit immer am Schwersten.

    Danke das zu bei Magnolia Mania Challenge teilgenommen hast.

    hugs Mamalade

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr tolle Abdruckbox. Sowas kann man immer super gebrauchen!! Ein schönes Motiv und eine superschöne Coloration.

    Vielen lieben Dank das du bei der Magnolia Mania Challenge „MMC“ mitgemacht hast!

    Liebe Grüße,
    Cori

    http://creativecori.blogspot.com/
    http://magnoliamaniachallenge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke auch, dass du bei Stempel-Magie teilgenommen hast.
    Liebe Grüße,
    Cori

    http://creativecori.blogspot.com/
    http://stempel-magie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Abdruckbox....die hast du wunderschön gemacht!

    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia- Mania Challenge.


    MauMau
    http://maumausmagnoliablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Also so eine tolle Box würde ich auch nicht freiwillig aus den Händen geben. Wunderschön!
    Danke für die Teilnahme bei Magnoli - Mania Challenge
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    eine liebevolle schönes Werk hast du gewerkelt und total süß. Klasse und mach weiter so.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge und Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy

    http://marushysmagnoliablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    deine Abdruckbox ist total schön geworden!!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Box hast Du gezaubert. Gefällt mir sehr gut, so was könnte ich auch noch brauchen.

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    wow, wunderschön.
    Da stimmt einfach alles.

    Danke fürs Mitmachen bei StempelMagie.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen