Hintergrund

Verfolger

Mittwoch, 20. April 2011

Ostergeschenke 2011 für die kleinen

 es gibt wieder eine Kleinigkeit zu Ostern :-))
dieses Jahr sind es Müslischalen für die Kinder, verziert mit Tildas und Edwins *g*
hier mal alle sechs auf einmal
und hier die eine für meine Tochter mit der neuen Butterfly-Tilda

welche ich bei der neuen MMC-Challenge Nr. 4 einreichen möchte zum Thema "Butterfly"

......achso nich das ihr denkt ich hab 6 Kids :-)) ich hab nur eine, aber dafür noch 5 Nichten und Neffen :-))))

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow, super Klasse, für so ein Schälchen würde ich glatt zum Müsliesser werden. Danke für die Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. huhu meine Liebe!

    die idee ist ja klasse. mit was hast du denn die tildas auf die schale gekriegt? schick mir doch mal ne pm *ggg*

    Danke für deine Teilnahme bei MMC

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. wow, die Idee ist total toll!!!
    Deine Schälchen sehen wunderschön aus.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Magnolia Mania.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen